Kategorisiert als: GartenKategorisiert als: ProjekteKategorisiert als: VereinKategorisiert als: Volunteering

Es ist immer wieder erstaunlich und beflügelnd zu erleben, wieviel wir im Miteinander schaffen und bewegen können.

Der heutige „Gartenmorgen zum Mitschaffen“ hat uns beschenkt mit einer tollen Truppe motivierter Helfer, zusammengesetzt aus der Gemeinschaft Schloss Glarisegg und interessierten Gästen. Wir haben an einem herrlich bewegten und fröhlichen Vormittag einige Beete und Wege gejätet, den Enten- Teich von Schlamm befreit, ein Schichtmulchbeet angelegt, Holzkohle im Kontiki hergestellt, Himbeeren mit Kompost und Mulch versorgt, … und vieles mehr. Zu guter Letzt durften wir die frisch geernteten Früchte des Gartens in Form eines in Teamwork entstandenem Mitagessens im Herzen des Gartens geniessen. Oh what a Day 🙂

Einfach gigantisch, inmitten unsere Gruppe voller Power, Freude und Liebe den Permakulturgarten pflegen, hegen und bewegen. Danke ihr Lieben, es war mir eine Ehre!